Linguistik Meetup Berlin-Potsdam

5. Linguistik Meetup Berlin-Potsdam
Uni Potsdam, 01.08.2018

Links and Functions
  • 09.09.2016, FU Berlin
Breadcrumb Navigation
 
Content

Call for Papers
5. Linguistik Meetup Berlin-Potsdam

Die Linguistik ist eine vielfältige Wissenschaft. So vielfältig, dass man nominell dasselbe studiert, de facto aber zu ganz unterschiedlichen Themen arbeitet. Diese Vielfalt wollen wir beim Meetup ausreizen und in den Mittelpunkt rücken. Wir erhoffen uns Vorträge und Poster aus verschiedenen sprachwissenschaftlichen Bereichen. Für Vorträge sind zwanzig Minuten vorgesehen, für eine anschließende Diskussion zehn Minuten. Für die Poster-Session planen wir 45 Minuten ein, allerdings wird die tatsächliche Dauer von der Anzahl der Poster abhängen. Falls Du Dir unter einer Poster-Session nur wenig vorstellen kannst oder nicht weißt, wie man ein Poster präsentiert, schau Dir das Video im nachstehenden Link an: https://www.youtube.com/watch?v=Ihn-3o8TOM8

Wenn Du einen Vortrag halten oder ein Poster präsentieren willst, füge Deiner Anmeldungs-E-Mail bitte ein Abstract bei. Dieses Abstract soll nicht mehr als 250 Wörter umfassen und entweder in .docx oder in .txt formatiert sein. Die Deadline für das Einreichen eines Vortrages oder eines Posters ist der 18. Juli 2018. Bei Fragen erreichst Du uns unter linguistikmeetup(at)gmail.com.


Servicebereich

News

Mit Unterstützung von