Programm

Das Programm inklusive aller Abstracts findet ihr hier (aktualisiert).

Rahmenprogramm

Begrüßung und Kennenlernen:

Wir wollen den Tag direkt mit einer Runde Netzwerken starten. Holt euch einen Kaffee, Tee o. Ä. an der Coffeebar (gegenüber Mensa II) und lasst uns das Meetup entspannt beginnen.

Mittagspause:

Bringt euch gerne etwas zum Essen für die Mittagspause mit, damit wir gemeinsam z. B. im Theaterhof (direkt neben dem Hörsaal) essen können. Es gibt in der Nähe der Uni aber auch Restaurants, Cafés, Bäckereien und einen Rewe, wer sich lieber spontan etwas holen möchte. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich in der Mensa etwas zum Mitnehmen vorzubestellen. Das geht bis Mittwoch, 12:00 Uhr, hier.

Kaffeepause:

Kaffee und Kuchen gibts an der Coffeebar oder im Café Cross (5min von der Uni entfernt).

Abendessen:

Für uns ist ein Tisch im libanesischen Restaurant Ksara (mehr Infos unter “Tagungsort”) ab 17:30 Uhr reserviert. In der Mittagspause wird erfasst, wer alles mitkommen möchte.